Promotion

Ihre exklusive Spieltagspräsentation – Nutzen Sie das Einzigartige Flair der Heimspiele unseres FC Energie und präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen in einem ganz besonderen Umfeld und einer breiten Zielgruppe. Egal ob einfache Unternehmenspräsentation oder besondere Promotion-Aktion, wir bieten den richtigen Rahmen bei uns im LEAG Energie Stadion.

Spieltagspromotion

Nutzen Sie ein Rundum-Paket für die optimale Präsentation am Spieltag im LEAG Energie Stadion!

Wir bieten Ihnen ein umfängliches Paket aus medialen, viralen und klassischen Präsentationsformen um Ihre Werbebotschaft optimal im Rahmen des Heimspiels unserer Mannschaft zu präsentieren. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der möglichen Inhalte unseres Spieltagspaketes:

• Virale Vorankündigung (Facebook & Instagram) mit Verlinkung
  • Redaktioneller Beitrag im Energie Echo
  • Spots auf der Stadionleinwand
  • Nutzen Sie Ihre Promotion-Stände / Info-Points an zentralen Punkten auf dem Stadiongelände
  • Auslage von Infomaterial/Flyer im Stadion- und VIP-Bereich
  • Laufpromotion
  • Kurzes Halbzeitinterview mit einem Vertreter des Unternehmens plus Foto
  • Gewinnspiel
  • Nachbereitung /Fotos für Ihre eigene Nachbereitung
  • Sitzplatzkarten auf der Westtribüne (Familienblock)

Die Möglichkeit der Spieltagspräsentation liegt nicht exklusiv bei unseren bestehenden Partner und Sponsoren. Wir begrüßen auch gerne neue Unternehmen in unserem LEAG Energie Stadion. Um eine optimale Präsentation zu gewährleisten, bitten wir Sie möglichst frühzeitig mit uns in Kontakt zu treten.

Paul Resagk
Telefon: 0355 / 75695 - 75