Hospitality

Zu unseren Heimspielen im LEAG Energie Stadion bieten wir Ihnen in entspannter und familiärer Atmosphäre eine hochwertige Kommunikationsplattform mit anderen Sponsoren sowie Unternehmen und Firmen, die Sie auch für Firmenveranstaltungen und Tagungen nutzen können.

Hospitality = Gastfreundschaft

In der VIP-Area im LEAG Energie Stadion finden bis zu 600 Personen Platz. Der FC Energie Cottbus bietet seinen Gästen, Sponsoren und Partnern in mehreren Bereichen eine Vielzahl an Möglichkeiten Fußballemotionen live zu erleben. Nutzen Sie die Annehmlichkeiten unserer VIP-Räumlichkeiten zusammen mit Ihrer Familie und Ihren Gästen oder verwöhnen Sie Ihre Kunden mit einem Heimspiel als VIP-Gast – ein besonderes Tool zur Kundengewinnung und Kundenpflege.

Auf komfortablen, bequemen BusinessSeats genießen Sie die atmosphärischen Heimspiele unseres FC Energie Cottbus und als VIP-Gast erwartet Sie dazu in den hochwertig eingerichteten VIP-Bereichen ein kulinarisches und abwechslungsreiches Catering. Anderthalb Stunden vor dem Anstoß und nach Spielende haben Sie die Gelegenheit, Kundenkontakte in einem exklusiven und emotionalen Umfeld zu pflegen und die Fußballatmosphäre zu genießen.

Wir freuen uns, Sie demnächst im LEAG Energie Stadion begrüßen zu dürfen.

Paul Resagk
Telefon: 0355 / 75695 - 75