Fanshop "Am Altmarkt"

Die Fünfzehn ist die neue Nummer Eins am Altmarkt. In Zusammenarbeit mit dem Wochenkurier hat der FC Energie einen lokalen Fanshop mitten in der Stadt.

Erst war es eine Idee, dann war es ein Plan und nun ist es endlich umgesetzt worden. Der FC Energie ist zurück im Herzen der Stadt und hat unter der Woche auf knapp 25 Quadratmetern einen neuen lokalen Fanshop „eröffnet“. Eine Eröffnung im herkömmlichen Sinne war dies natürlich nicht, denn der WochenKurier verkaufte Dank einer langjährigen und treuen Partnerschaft schon vorher ein ausgewähltes Sortiment an Merchandisingartikeln.

Auch Eintrittskarten für die Heimspiele des FCE sind selbstverständlich auch beim WochenKurier zu erhältlich. Fortan wird nahezu das gesamte Sortiment aus dem Hause Energie am Altmarkt 15 vorrätig sein und die Energiefans können sich regelmäßig auf viele neue Produkte freuen.

#WIR freuen uns auf Euch.

Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 15:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
12:00 - 18:00 Uhr
Freitag
10:00 - 15:00 Uhr