Probetraining

Du bist talentiert und ehrgeizig, willst Dich mit den Besten messen und optimale Förderung erhalten? Dann bewirb Dich für ein Probetraining beim FC Energie Cottbus.

Bist du bereit?

Maximilian Philipp spielt aktuell beim SC Freiburg und Leonardo Bittencourt ist beim SV Werder Bremen in der Bundesliga aktiv. Kevin Schade läuft für den FC Brentford in der Premier League auf. Genau wie viele weitere Fußballer im Profifußball haben die drei Spieler einen Teil ihrer fußballerischen Ausbildung im Nachwuchsleistungszentrum absolviert und somit ihren Weg „Vom Talent zum Profi“ in Cottbus bestritten.

Elias Bethke, Janis Juckel und Tünay Bektas sind in der Saison 2023/2024 Bestandteil der ersten Mannschaft.

Zeig uns was du kannst und sei das nächste Talent, was wir auf dem Weg „Vom Talent zum Profi“ begleiten.

Du musst nichts weiter tun, als das Anmeldeformular auszufüllen und an s.weidhaas@fcenergie.com zu senden.

Probetraining
Sebastian Weidhaas