Leistungs-Pate

Unser Ziel ist die ganzheitliche Ausbildung der besten Nachwuchsspieler aus Brandenburg und den angrenzenden Bundesländern. Mit einer Leistungs-Patenschaft können Sie mit 3019,66 € unsere Profis von morgen fördern.

Neben der schulischen und sozialen Entwicklung steht vor allem die sportliche Ausbildung im Vordergrund. Damit wir eine qualitativ hochwertige Förderung garantieren können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Werden auch Sie Pate unserer Nachwuchsabteilung und leisten Sie einen Beitrag für zukünftige Profifußballer aus dem Nachwuchsleistungszentrum (NWLZ) des FC Energie Cottbus e.V.

Leistungsübersicht Paket "Leistungs-Pate":

• Exklusiver Aufkleber
  • Exklusiver Pin
  • Offizielles Saison-Jahrbuch
  • Logo-Präsenz auf der Homepage (Nachwuchsbereich)
  • Logo-Präsenz auf der Patenseite im Jahrbuch
  • Eintritt für die Spiele der U19/U17
  • Recht zur Nutzung des Förderlogos und des –namens
  • Aufnahme in den Verteiler für exklusive Pressemitteilungen
  • Recht zur Schaltung von zwei ¼-seitigen Anzeigen im Stadionheft
  • 4x Saison-Dauerkarten auf der West-Tribüne (alternativ zwei exklusive Trikots mit Original-Unterschriften)
  • Saisonabonnement der Stadionzeitschrift