Slide background
News 05.03.2021

FCE-Kicker im "Homeoffice"

Was läuft bei den Jungs?
Slide background
News 01.03.2021

„Notwendige Maßnahmen“

Neues Präsidium zieht erste Bilanz
Slide background
News 26.02.2021

Komplettes Team in Quarantäne

Corona-Fall beim FC Energie
Slide background
News 19.02.2021

Deutlich übertroffen

Energiefamilie sammelt insgesamt 64.488,69 Euro an Spenden für den Nachwuchs
Slide background
News 17.02.2021

Top, die Wette gilt!

Martin Hagemeister-Kühn radelt 250 Kilometer
Image layer
FCE-Kicker im "Homeoffice"
Image layer
„Notwendige Maßnahmen“
Image layer
Komplettes Team in Quarantäne
Image layer
Deutlich übertroffen
Image layer
Top, die Wette gilt!
Abgefragt
Herr Lemke, in den vergangenen Wochen war es nach außen hin recht ruhig beim FC Energie Cottbus. Intern jedoch wurde viel und intensiv gearbeitet. Gemeinsam mit Ihren Mitstreitern in den Gremien haben Sie zwingend notwendige Dinge auf den Weg gebracht und diese in einem umfangreichen Präsidiumsinterview nun auch öffentlich dargestellt. Ein Pensum, das sicher viel Kraft und vor allem Zeit gekostet hat?
Angezählt
6
Nachdem es am Freitag ein positives Testergebnis auf das Covid19-Virus bei einem Spieler des FC Energie gegeben hatte, begaben sich alle FCE-Kicker sowie das Trainer- und Funktionsteam in Quarantäne und wurden unverzüglich getestet. Die Ergebnisse wurden im Laufe des Sonntags übermittelt und ergaben fünf weitere positive Fälle. Alle anderen Tests waren negativ.
Abgelichtet
Der SchnappSchuss

Der FC Energie hat wie angekündigt die Lizenzunterlagen für die Teilnahme am Spielbetrieb der 3. Liga für die Saison 2021/2022 am Montag, 1. März fristgerecht beim Deutschen Fußball-Bund eingereicht.

FCenergieTV - FCE-Präsident Sebastian Lemke
Dinge verändern
Sebastian Lemke ist neuer Präsident des FC Energie, stellt sich kurz persönlich vor und gibt Ein- und Ausblicke auf die aktuelle Lage. Beim FC Energie müssen Dinge verändert werden, aber auch die Unterstützung von außen wird notwendig sein, um den Verein zu stabilisieren.