Stolzes Mitglied

Der Fußball-Club Nummer 1 im Land Brandenburg freut sich auf Dich!

Du bist Fan unseres FC Energie Cottbus. Du besuchst die Heimspiele im LEAG Energie Stadion. Du saugst alle Informationen rund um den Verein auf. Du bist stolz auf das bisher Erreichte des Clubs? Du identifizierst Dich mit unseren rot-weißen Farben und wünschst Dir auch in Zukunft ein starkes Team in der Lausitz? Dazu kannst Du einen wesentlichen Beitrag als Teil der Energie-Familie leisten. Werde Mitglied beim FC Energie Cottbus, unterstütze damit den Verein und die gesamte Region. Wir sind stolz auf jedes neue Mitglied!

Die Vorteile einer stolzen Mitgliedschaft

• Exklusiver Mitgliederschal (nicht käuflich zu erwerben)
  • Persönlicher Mitgliedsausweis im EC-Kartenformat
  • Einladung zur Mitgliederversammlung samt Mitspracherecht*
  • Exklusives Vorkaufsrecht von Tickets
  • Exklusiver Versand des EMagazins "Energie Echo" zum Heimspiel (per E-Mail)

* nur für volljährige Mitglieder und einer Vereinszugehörigkeit von mindestens 3 Monaten

Bitte benutzen Sie unsere Formulare für den Mitgliedsantrag oder wenn Sie uns Veränderungen mitteilen wollen. Diese finden Sie rechts auf dieser Seite. Bitte schicken Sie den ausgefüllten Antrag per Mail an mitglieder@fcenergie.com, per Fax (0355- 7569514) oder auf dem Postweg (Am Eliaspark 1, 03042 Cottbus / Stichwort: Mitgliedschaft) an uns zurück.

Mitgliederbetreuung
Linda Viktoria Weise
Mitgliederbetreuung
Telefon: 0355 / 75695 - 0