#WIR fördern den Verein

Werden Sie offizielles Fördermitglied und unterstützen Sie den Verein somit dauerhaft! Mit den geleisteten Beiträgen der Fördermitgliedschaft können Sie den Nachwuchsbereich unseres FCE durch Zahlung eines höheren Beitrages aktiv fördern und unterstützen.

Werden Sie jetzt Fördermitglied! Diese Fördermitgliedschaft kann von Firmen, Vereinen, natürlichen sowie für juristische Personen abgeschlossen werden. Der Beitragssatz beträgt 196,60 € im Jahr und wird per SEPA-Lastschrifteinzug von einem bei der Mitgliederbetreuung hinterlegten Konto abgebucht. Eine anteilige Aufnahmegebühr entfällt. Eine Umstellung der laufenden aktiven oder passiven Mitgliedschaft auf den Status einer Fördermitgliedschaft ist jederzeit möglich.

Fördermitglieder haben das Recht auf Teilnahme an ordentlichen sowie außerordentlichen Mitgliederversammlungen (maximal eine Person)*, besitzen allerdings kein Stimmrecht.

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind nicht steuerlich absetzbar. Die Mitgliedschaft ist entsprechend der jeweils gültigen Satzung kündbar.

Fördermitglieder erhalten:

• Offizieller Fördermitglied-Ausweis
  • Mitglieder-Schal
  • Teilnahme an den Mitgliederversammlungen

Wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sie haben ein Unternehmen und wollen sich stärker engagieren?
Schauen sie doch bei unseren Patenschaftskonzepten rein! Hier finden Sie weitere Möglichkeiten Sich im Verein einzubringen.

* Bitte beachten Sie, dass die Person die auf dem Mitgliedsantrag eingetragen ist, als Ansprechpartner für die Mitgliederbetreuung fungiert.

Mitgliederbetreuung
Linda Viktoria Weise
Mitgliederbetreuung
Telefon: 0355 / 75695 - 0