News 25.04.2024

Organisatorische Hinweise zum vorletzten Heimspiel der Saison
News 24.04.2024

Lizenz unter Auflagen erhalten

DFB-Entscheidung zur Drittligalizenz fiel wie erwartet aus
News 23.04.2024

„Ist einfach zu viel!“

FC Energie muss hohe Strafgelder an den Verband zahlen
News 23.04.2024

Partner an Bord

Erfolgreiche Sponsorenakquise beim FC Energie
Spielbericht 21.04.2024

Traum lebt weiter

FC Energie gewinnt souverän mit 3:0 beim SV Babelsberg 03
Vorfreude auf Heimspiel gegen Lok
Lizenz unter Auflagen erhalten
„Ist einfach zu viel!“
Partner an Bord
Traum lebt weiter
Abgefragt
Maxim, Ihr habt dieses wichtige Spiel in Babelsberg mit 3:0 gewonnen. Erst einmal Glückwunsch dazu. Was war aus Deiner Sicht der Schlüssel des Erfolges?
Regionalliga Nordost | 31. Spieltag
27.04.2024 | 16:00 Uhr
Abgelichtet
Der SchnappSchuss

In einem Ligaspiel gab es das lange nicht. Der Heimbereich im LEAG Energie Stadion war mit knapp 18.000 Zuschauern ausverkauft und die Atmosphäre war gigantisch. Tolle Choreografie, tolle Stimmung, tolles Spiel. Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig am 27. April um 16:00 Uhr gibt bereits. Auch für dieses Spiel haben #WIR die Osttribüne im Verkauf.

So 28.04.2024
Mo 03.06.2024
FCenergieTV - Das soziale Fussballcamp des FC Energie
„Fußball mit Herz“ in Bildern
Dank unserer Partner konnte das soziale Fußballcamp „Fußball mit Herz“ zu dem werden, was es wurde - eine wundervolle Sache! Das Feedback war super! Hier gibt es ein paar bewegte Bilder dieser tollen zwei Tage! Wir möchten uns für die Unterstützung bei massa haus (Marcel Block Hausbau), SpreeGas, Bioladen Schömmel, Gastronomie Schlodder, REWE (Kerstin Schumacher), Brand & Arbeitsschutz, dem SOS-Kinderdorf Deutschland (Cottbus), dem Fanprojekt Cottbus - JHCB, TeaserFilm und dem FC Energie Museum bedanken.