Termine
#WIR sind zurück in der 2. Bundesliga! Unsere rot-weißen Kicker setzten sich in einer herausragenden Saison mit 72 Punkten und ebenso viel geschossenen Toren gegen die starke Konkurrenz aus Essen, Duisburg, Rostock und Verl durch. Am Ende standen sie am 16. Mai 2026 auf dem zweiten Tabellenplatz der 3. Liga! Nur der Meister aus Osnabrück holte letztlich mehr Zähler! Dafür feierten deutlich mehr Energiefans gemeinsam mit dem Team am Sonntag vor der Stadthalle. Hier ein cooler 360° Shot von @Steve Seiffert CBpx.