23.04.2024 10:30 | Erfolgreiche Sponsorenakquise beim FC Energie

Partner an Bord

Fortlaufend ist der FC Energie darauf bedacht das Thema der Sponsorengewinnung und –akquise zu optimieren und neue Partnerschaften zu schließen. Mit Erfolg! So konnten #WIR im Laufe dieser Spielzeit, neben der umfangreichen Bestandspflege unseres Sponsorenpools, auch neue Partner für unseren Weg begeistern und „im Club“ begrüßen. Heute möchten wir Euch weitere Neuzugänge der roten Seiten präsentieren.

Mit an Bord sind das Piato – Bar & Restaurant, die MBI Deutschland GmbH und Oase GmbH (Freizeitoase am Amtsteich) sowie die WANDStyle GmbH und der Schimang-Umweltservice. Zudem verstärken die ESP e TRONIC GmbH, das Unternehmen Schirmel Haustechnik und die Mende Group - Mathias Mende e.K. die „Energiefamilie“ als Sponsoren. Vielen Dank für das große Engagement!

Unternehmen, die sich interessiert an den Werbemöglichkeiten unseres FC Energie Cottbus zeigen, die müssen natürlich nicht auf uns warten und dürfen sich sehr gerne unter sponsoring@fcenergie.com melden.