15.06.2021 10:28 | Sponsorenverträge unterzeichnet

Zwanzig weitere Unterschriften sind drauf

Die Mannschaft des FC Energie ist am Montag in die Vorbereitung auf die kommende Saison 2021/2022 in der Regionalliga Nordost gestartet. Währenddessen laufen im Hintergrund weiterhin äußerst angenehme und zielführende Gespräche mit zahlreichen Partnern unseres Vereins. So konnten in den zurückliegenden Tagen insgesamt zwanzig weitere Werbeverträge verlängert werden.

So haben neben der Handelshof Cottbus GmbH, der AHC Autohaus Cottbus GmbH und der IBAR Systemtechnik GmbH auch Eurovia Verkehrsbau Union GmbH Kolkwitz, ICO Innenprojekt GmbH, Malermeister Priebe, Böhmischer Rasthof & Pension, Möbel Boss Cottbus, EAD Wärmemessdienst Detlef Buchholz, die Isimko GmbH sowie die Kunstwerkstube Kerstin und Stefan Büttner GbR Spremberg ihre Engagements verlängert.

Zudem bleiben die Lausitzer Wasser GmbH & Co. KG, NBS Niederlausitzer Bahnservice GmbH, die Asphalt Strassenbau GmbH, Transportbetrieb Rogowicz, OSD Gmbh & Co. KG, Volle Kanne GmbH, Sicherheitstechnik Ohnholz GmbH & Co.KG und der Dietmar Walter Kfz Meisterbetrieb ebenfalls am Ball.

#WIR bedanken uns bei allen Partnern für die jahrelange und erneute Unterstützung, die uns in den Planungen für die kommende Spielzeit nun einen weiteren Schritt vorwärts bringen.