17.05.2021 10:00 | Werbeverträge sind unterzeichnet

Zehn weitere Sponsoren machen weiter

Der FC Energie kann auch in der kommenden Saison 2021/2022 in der Regionalliga Nordost auf die Unterstützung seiner treuen Sponsoren setzen. So konnten in der vergangenen Woche weitere zahlreiche Gespräche final geführt und entsprechende Werbeverträge verlängert werden. In diesem Rahmen wurde die Unterstützung von weiteren zehn langjährigen und treuen Partnern mit Unterschriften besiegelt.

So stehen die Alpina AG Niederlassung Cottbus, die Bauzentrum Andreas Szonn GmbH, das Sorat Hotel Cottbus, die Conta 2000 GmbH sowie unser Logistik-Dienstleister die Kurierdienst Transline GmbH weiterhin zum FC Energie. Auch die Dekra Cottbus, Pahn Ingenieure GmbH, NL Finanz, ZAC Personalservice GmbH und die Allianz Generalvertretung Lars Biechteler führen in der kommenden Saison ihre Engagements als Sponsoren und Partner weiter.

#WIR bedanken uns bei allen Partnern für die jahrelange Unterstützung, die nun auch vertraglich fixiert in der zukünftigen Spielzeit ihre Fortsetzung erfahren wird und unserem Verein ein weiteres Stück Planungssicherheit verschafft.