23.10.2018 11:42 | Bewirb Dich als VIP-Host/Hostess im Stadion der Freundschaft

#WIR suchen Dich!!!

Wir vom FC Energie Cottbus möchten unser Team erweitern und suchen daher ab sofort Hosts/Hostessen.  Der FC Energie Cottbus bietet Ihnen die Möglichkeit einen Einblick in einen Profi-Fußballverein zu bekommen und das exklusive VIP-Betreuungsteam bei unseren Heimspielen zu unterstützen.

Anforderungsprofil: Sie sollten... Spaß im Umgang mit Menschen, charmantes Auftreten, engagiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst sein und ein seriöses und gepflegtes Erscheinungsbild haben.

Aufgabenbereich: Empfang, Gästeakkreditierung, Bändchenausgabe sowie klassische VIP-Betreuung

Einsatzbeginn: Ab sofort

Wir haben Dein Interesse geweckt und du würdest gerne beim FC Energie Cottbus als Host/Hostess arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail und sende uns einen Lebenslauf inkl. Lichtbild an k.kunz@fcenergie.com

Das Team vom FC Energie Cottbus freut sich auf Dich.