24.01.2023 15:00 | Interaktives Format bei FCEnergieTV live aus der Tierparkgaststätte Cottbus

Wintertalk zum Vereinsgeburtstag

Am 31. Januar findet ab 18:30 Uhr in der Tierparkgaststätte Cottbus der Wintertalk 2023 des FC Energie Cottbus statt. Vor Ort sind etwa 100 Energiefans eingeladen, um der Runde um Präsident Sebastian Lemke, Trainer Claus-Dieter Wollitz sowie unseren Kickern Jonas Hildebrandt, Jonas Hofmann und Maximilian Oesterhelweg beizuwohnen. Alle anderen können den Talk über den Livestream verfolgen und bei YouTube Fragen an Spieler und Trainer stellen.

Moderiert wird der exklusiv von unserem Partner der Tierparkgaststätte Cottbus präsentierte Wintertalk von Helena Hartwig und unsere Jungs werden zwischenzeitlich auch im Online-Chat für Euch zur Verfügung stehen.

Anmeldungen für Energiefans, die live vor Ort dabei sein möchten bitte per E-Mail an fanspiele@fcenergie.com und hierbei das Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“, denn die Kapazitäten in der wundervoll umgebauten und toll hergerichteten Lokalität im Tierpark, sind begrenzt.

Der Einlass erfolgt ab 18:00 Uhr über den Wirtschaftshof am Tierpark (Kiekebuscher Str. 5 · 03042 Cottbus), da das Tierparkgelände am Abend natürlich geschlossen ist. Es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten vor Ort.

Der Wintertalk 2023 wird von Teaserfilm produziert und über FCEnergieTV für Euch live gestreamt. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Highlight an unserem 57. Vereinsgeburtstag.

P.S. Zur Unterstützung von FCEnergieTV sind freiwillige Abos möglich, um den Aufwand für die Erstellung der Inhalte zu refinanzieren. Abos sind unter www.steadyhq.com/fcenergietv möglich.