04.06.2021 09:30 | „Sponsoren-Elf“ macht weiter

Wieder einen Schritt vorwärts

Der FC Energie kann eine weitere „Mannschaft“ aus Sponsoren fest an seiner Seite wissen. „Elf Freunde müsst Ihr sein“ heißt es sprichwörtlich ziemlich oft im Fußball und so haben weitere elf Partner des Vereins ihre Sponsorenverträge für die kommende Spielzeit 2021/2022 in der Regionalliga Nordost verlängert.

So stehen die IGBCE, Rotec Bürotechnik, die Müller Rother Heizung Sanitär GmbH, Kunella Feinkost, Style Work - Enrico Frühling sowie das IT Systemhaus Scholz weiterhin fest zum FC Energie. Auch die LKS Lausitzer Kabel Service GmbH, die Physiotherapie Grüne Mitte, die Hellmann Tiefbau GmbH, Zahnarzt Dr. med. Trojanowski und die Land Brandenburg Lotto GmbH bleiben verlässliche Partner des Cottbuser Fußballs.

#WIR bedanken uns bei allen Partnern für die jahrelange Unterstützung, die nun auch vertraglich fixiert in der zukünftigen Spielzeit ihre Fortsetzung erfahren wird und unserem Verein ein weiteres Stück Planungssicherheit verschafft.