17.01.2022 14:00 | Restbestände des Sondertrikots dürfen gerne raus

Wer hat noch nicht?

Wer hat noch nicht? Wer dieses klassisch schlichte „Energie-Nicki“ mit roten und weißen Querstreifen ausgestattet, dem runden Emblem einer früheren Vereinsnadel am Bund, einem „SEIT 1966“ im Kragen sowie dem innenliegenden Aufdruck: „Auf geht’s Jungs aus Cottbus ...schiesst ein Tor!“ noch nicht sein Eigen nennen darf, der hat doch bestimmt noch ein paar "Taler" vom Weihnachtsgeld übrig. Gerne dürft Ihr uns dabei behilflich sein den Lagerbestand im Fanshop zu reduzieren und zugleich modisch bestens ausgestattet in das sportliche Jahr 2022 starten. Ein Trikot, das geht doch eigentlich immer!

Bekanntermaßen hat der FC Energie im laufenden Spieljahr in der Regionalliga Nordost seine Anhänger auf die „Trikot-Brust“ gelassen und spielt mit dem Aufdruck „WIR SIND ENERGIE COTTBUS“ auf. Ein Gemeinschaftsgefühl, das auf dem Trikot sichtbar wird. „Wann, wenn nicht jetzt, ist es an der Zeit, dass wir das Gefühl der Gemeinschaft innerhalb unseres Vereins endlich mit mehr Leben füllen, tatsächlich und echt“, sagte FCE-Präsident Sebastian Lemke auf der Mitgliederversammlung im Sommer 2021. Möglich gemacht hatte diese einmalige Aktion allen voran Verwaltungsratsmitglied Mathias Jäckel, der sich als Geschäftsführer unseres langjährigen Premiumpartners und Brustsponsors Karton.eu dazu bereit erklärt hatte, die Brust des neuen Trikots freizumachen. Ein Schritt, der ebenso selbstlos wie großartig ist.

Die Sonderedition unseres Heimtrikots 2021/2022 ist für 89,95 Euro (Kinder 66,00 Euro) erhältlich und demzufolge teurer als üblich. Allerdings erhalten Energiefans somit die Möglichkeit, ein Teil dieses einmaligen „Aufdrucks“ zu sein und damit direkt Brustsponsor zu werden. Mitglieder des FC Energie Cottbus e.V. können das Sondertrikot rabattiert für 66,00 Euro (Kinder 49,95 Euro) erwerben. Vereinsmitglieder nutzen bei Onlinebestellung bitte NICHT den Onlineshop, sondern das Bestellformular. Achtung, es sind nur noch die Größen S, M und 3XL verfügbar!!!

Bitte sendet dieses anschließend per E-Mail an WirsindEnergieCottbus@fcenergie.com und überweist parallel den entsprechenden Betrag auf das untenstehende Konto der Sparkasse Spree-Neiße:

SWIFT-BIC: WELADED1CBN
VERWENDUNGSZWECK: Name + Mitgliedsnummer

Wahlweise können Spielernamen, Nummern und Sponsorenlogos aufgebracht werden (Achtung beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen).

Nach Zahlungseingang werden die Bestellungen der Vereinsmitglieder bearbeitet und versendet. Am Stadionfanshop sowie in all unseren weiteren Verkaufsstellen können Vereinsmitglieder gegen Vorlage von Mitgliedsausweis in Kombination mit einem Lichtbildausweis das rabattierte Trikot erwerben. Sonstige Onlinebestellungen können nach wie vor über www.energiefanshop.de (Trikotverkauf in der kommenden Woche) vorgenommen werden.