08.12.2023 11:00 | Erfolgreiche Sponsorenakquise beim FC Energie

Weitere Partnerschaften abgeschlossen

Beim FC Energie steht das Thema Sponsorengewinnung und –akquise nahezu täglich auf der Tagesordnung und so konnten #WIR im Laufe dieser Spielzeit, neben der umfangreichen Bestandspflege unseres Sponsorenpools, auch neue Partner für unseren Weg begeistern und „im Club“ begrüßen. Heute möchten wir Euch einige Neuzugänge der roten Seiten präsentieren.

Somit gehören im Spieljahr 2023/2024 die Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG, Meißner Sicherheitstechnik, GESS Green Eventsystems & Service GmbH, das Möbelzentrum Großräschen sowie die Jähne Ingenieurbüro GmbH zu unseren starken Partnern. Weiterhin verstärken auch der REWE-Markt Rocco Bräsemann, die Crest Investment GmbH, der Jump Up Park Cottbus – Hartkopf&Richter GbR, die W. & L. Jordan GmbH und ganz frisch auch Niederlausitz Aktuell die „Energiefamilie“ als Sponsoren. Vielen Dank für das große Engagement!

Unternehmen, die sich interessiert an den Werbemöglichkeiten unseres FC Energie Cottbus zeigen, die müssen natürlich nicht auf uns warten und dürfen sich sehr gerne unter sponsoring@fcenergie.com melden.