16.09.2021 11:00 | neue Sponsoren gewonnen|bisherige Partner haben verlängert

Vollzug und Bestand

Der Rückhalt in der Region ist für unseren FC Energie weiterhin deutlich spürbar. Das merken die Verantwortlichen des Vereins in zahlreichen äußerst angenehmen Gesprächen. In den zurückliegenden Tagen wurden erneut neue Partnerschaften geschlossen und beständige Sponsorenverträge verlängert.

So konnten mit Silvio Herrmann Immobilien deren Tätigkeitsfelder in Berlin, Brandenburg und Sachsen liegen sowie Maklerin und Interieur-Designerin Diana Maasch aus Cottbus zwei Unternehmen aus der Immobilienbranche sowie die Signalservice Cottbus GmbH als neue Partner gewonnen und vom Konzept des FC Energie überzeugt werden.

Zudem haben der Atelierhof Weißensee, Autoservice Sandow, Intersport Wawrok, die EF Transporte & Brennstoffhandel GmbH sowie das Parkhotel Cottbus ihre bisherigen Sponsorenverträge verlängert.

#WIR bedanken uns bei allen bestehenden und neuen Partnern für die großartige Unterstützung, die nun für die laufende Spielzeit 2021/2022 vertraglich fixiert wurde.