14.02.2023 17:00 | Vorbereitung für die Saison 2023/2024 laufen auf Hochtouren

Vertrauen und Verlässlichkeit

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des FC Energie arbeiten aktuell an der fristgerechten Zusammenstellung der Lizenzierungsunterlagen zur Teilnahme am Spielbetrieb der 3. Liga sowie parallel am Zulassungsverfahren für die Regionalliga Nordost.

Im Zuge dessen laufen explizit seit Jahresbeginn intensive Gespräche mit Sponsoren und Partnern, deren Unterstützung sich der FC Energie auch in der kommenden Saison 2023/2024 sicher sein und zuversichtlich auf die neue Spielzeit blicken kann. So wurden in den zurückliegen Tagen und Wochen zahlreiche Sponsoringverträge individuell ausgehandelt und ligaunabhängig verlängert.

Weiterhin bleiben die Wochenkurier Lokalverlag Gmbh & Co. KG, Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus, die DEKRA Automobil GmbH, CONTA 2000 GmbH und die eG Wohnen 1902 bei uns „am Ball“. Zudem haben der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Regionalverband Südbrandenburg, die ARCUS Planung + Beratung Bauplangesellschaft mbH, Bäcker Wahn und Hotel Bleske sowie die Fußbodenverlegung Matthias Müller Ihr Bekenntnis zum FC Energie Cottbus und dem eingeschlagenen Weg unterstrichen und die wichtigen Unterschriften gesetzt.

#WIR freuen uns sehr über die beispielhafte Verlässlichkeit, das uns entgegengebrachte große Vertrauen und sagen ganz herzlich DANKE für diese Unterstützung!