19.07.2021 14:00 | Eintrittskarten sind ausschließlich online erhältlich

Verkaufsstart für erstes Heimspiel

Der FC Energie startet mit sofortiger Wirkung den Vorverkauf für das erste Heimspiel gegen den FSV 63 Luckenwalde am Sonntag, 25. Juli um 13:00 Uhr.

Eintrittskarten können ausschließlich online über das Portal Etix angeboten werden, da bei einer möglichen Nachverfolgung die Zuordnung zu den jeweiligen Blöcken gesichert werden muss. Energiefans müssen beim Kauf die nach aktueller Ausnahmegenehmigung erforderlichen Bedingungen aktiv bestätigen und bindend akzeptieren.

So erhalten ausschließlich Personen unter Vorlage eines negativen Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden), Dokumentation vollständiger Impfung oder dem Nachweis eines Genesenen-Status Zutritt zum Stadion. Das jeweilige Dokument ist auf Verlangen mit einem Lichtbildausweis dem Sicherheitspersonal am Eingang vorzulegen. Eine Testpflicht für Kinder bis 6 Jahre besteht NICHT! Das Alter des Kindes ist nachzuweisen und es muss symptomfrei von Husten, Fieber etc. sein.

Zur möglichen Kontaktnachverfolgung müssen alle Besucher*innen ein entsprechendes Kontaktformular ausfüllen und am Einlass abgeben, bitte ladet Euch dieses möglichst im Vorfeld hier runter und bringt es ausgefüllt zum Spiel mit. Für diejenigen, die keine Möglichkeit zum Ausdrucken besitzen, besteht selbstverständlich auch vor Ort die Möglichkeit das Formular auszufüllen. Der FC Energie wird die erhobenen Daten nach geltender Gesetzeslage unter Verschluss halten und nach vier Wochen vernichten.

Weiterhin besteht die Möglichkeit an den Eingängen der jeweiligen Blöcke per Luca-App einzuchecken - in diesem Falle entfällt das Ausfüllen des Kontaktformulars.

Sitzplatz-Dauerkartenkäufer*innen platzieren sich am Spieltag bitte in den Blöcken A oder B bei freier Platzwahl in den verfügbaren Reihen. Stehplatz Dauerkarteninhaber*innen betreten ihre jeweils gebuchten Blöcke I, H oder G. Sponsoren und Ehrengäste in den Blöcken C und D – werden per E-Mail informiert.

Für den freien Verkauf stehen die Sitzplatzblöcke E auf der Westtribüne sowie U1, U2 und U3 auf der Osttribüne zum freien Verkauf zur Verfügung. Im Bedarfsfall stehen die Blöcke J und L sowie S2 zur Verfügung. Im Stehplatzbereich werden Tickets für die Blöcke I, H und G zur Verfügung gestellt, als Reserve werden die Eckblöcke F1 und F2 vorgehalten.

Pro Kauf können maximal 10 Tickets erworben werden. Bei jedem Kauf werden automatisch Abstandsplätze dazu gebucht und daher erfolgen die Buchungen nicht über den Saalplan. Bitte beachten!