23.02.2023 10:34 | Sponsorenverträge verlängert | Intrans Nutzfahrzeuge GmbH ist neu dabei

Unterstützung vertraglich fixiert

Seit Jahresbeginn laufen intensive Gespräche mit unseren Sponsoren und Partnern, deren Unterstützung sich der FC Energie auch in der kommenden Saison 2023/2024 sicher sein und zuversichtlich auf die neue Spielzeit blicken kann. So wurden in den zurückliegen Tagen und Wochen zahlreiche Sponsoringverträge individuell ausgehandelt und ligaunabhängig verlängert. Parallel betreibt der FC Energie auch sukzessive und erfolgreich Neuakquise.

Weiterhin bleiben die VMB Vertriebsgesellschaft Mineralische Baustoffe GmbH,  das Autohaus Wernecke, die Spreewelten GmbH in Lübbenau, Zimmer MedizinSysteme GmbH und Travdo Hotels & Resorts als Partner unseres FC Energie am Start. Zudem  haben der Kuba Installateur- u. Heizungsbaumeisterbetrieb, die Müller-Rother Heizung Sanitär GmbH, Malermeister Gebauer sowie die Generalvertretung Allianz Lars Biechteler ihr Bekenntnis zum FC Energie Cottbus unterstrichen und die wichtigen Unterschriften gesetzt.

#WIR freuen uns sehr über die beispielhafte Verlässlichkeit unserer bisherigen Partner und begrüßen zugleich die Intrans Nutzfahrzeuge GmbH als neuen Sponsor unseres Vereins. Das uns entgegengebrachte große Vertrauen wissen #WIR sehr zu schätzen. Vielen Dank!