27.06.2021 11:30 | Neuerungen für Mitglieder des FC Energie

"Unsere Vereinsmitglieder mitnehmen"

Auf der Mitgliederversammlung des FC Energie am zurückliegenden Freitagabend rückte FCE-Präsident Sebastian Lemke in seinen Ausführungen insbesondere die Wertschätzung der Vereinsmitglieder in den Fokus. Neben großem Respekt und Worten der Anerkennung wird es künftig auch einige Neuerungen, respektive Vorteile mit Mehrwert, für die Mitglieder des FC Energie geben. Der Präsident sagte: "Wir möchten unsere Vereinsmitglieder mitnehmen."

So erhalten Vereinsmitglieder ab der neuen Saison das Stadionmagazin „Energie Echo“ exklusiv als digitale Version (PDF-Format) vorab und kostenfrei per E-Mail. Bitte denkt daran, Eure Mailadressen zeitnah zu melden, zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren. Dies könnt Ihr unter mitglieder@fcenergie.com erledigen.

Des Weiteren möchte der FC Energie seinen Mitgliedern künftig Pressemitteilungen parallel zu den jeweiligen Veröffentlichung per E-Mail als exklusive Mitgliederinformation zukommen lassen. Auch sollen Anlässe wie beispielsweise Geburtstage die Aufmerksamkeit erfahren, die sie verdienen. So sollen persönliche Glückwünsche zum Standard werden. Zudem soll es auf das Trikot der Saison 2022/2023 einen festen Mitgliederrabatt für Euch geben.

Die finale Umsetzung dieser Neuerungen wird zu Teilen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da bitten wir um ein wenig Verständnis.