Tim Kruse wird dem FC Energie bis zum neuen Jahr fehlen
01.12.2016 10:42 | Kruse erleidet Mukelfaserriss

Tim Kruse fällt aus

Es sah nicht gut aus, als Tim Kruse im Heimspiel gegen Luckenwalde noch vor der Pause das Feld verlassen musste. Die Befürchtungen haben sich in den anschließenden Untersuchungen bestätigt.

Ein Muskelfaserriss im vorderen linken Oberschenkel zwingt den Abräumer im Mittelfeld nun zu einer längeren Pause. Ein Einsatz in den verbleibenden drei Saisonspielen ist äußerst unwahrscheinlich, so dass von einer Rückkehr erst im neuen Kalender Jahr auszugehen ist. Gute Besserung Tim.

Schade für Tim und vor allem für die Mannschaft des FCE, da der 1,86-Mann ein wichtiger Eckpfeiler ist und besonders defensive Stabilität und enorme Kopfballstärke auf der zentralen Mittelfeldposition vereint. Nun muss das Team ohne Tim Kruse die kommenden Aufgabe bewältigen.