22.02.2024 21:25 | Vorverkauf für Landespokalspiel beim VfB Krieschow startet für Mitglieder am Samstag

Tickets, Tickets und noch mehr Tickets

Wenn der FC Energie am Samstag, 24. Februar um 13:00 Uhr in sein nächstes Ligaspiel gegen den Berliner AK gehen wird, dann haben Energiefans rund um diese Partie die Möglichkeit, sich mit reichlich Eintrittskarten für die kommenden Spiele einzudecken.

So wird unser Fanbeauftragter, Jens Petereins am Samstag vor und nach dem Heimspiel gegen den BAK an der "FANBUDE" einen exklusiven Mitgliedervorverkauf (gegen Vorlage des Mitgliedsausweises) für das Viertelfinalspiel im Brandenburgischen Landespokal beim VfB Krieschow am Mittwoch, 13. März um 14:00 Uhr, anbieten. Am Dienstag zum Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC beginnt nach Verfügbarkeit der freie Vorverkauf.

Ebenfalls am Samstag werden an der FANBUDE Eintrittskarten für die Auswärtsspiele beim FSV Zwickau am Sonntag, 3. März um 13:00 Uhr sowie das Nachholspiel bei der BSG Chemie Leipzig am Mittwoch, 27. März um 19:00 Uhr erhältlich sein. Eintrittskarten für das Spiel in Zwickau sind auch online verfügbar, Vollzahlerkarten kosten 15,00 Euro, ermäßigt 13,00 Euro – an der Tageskasse wird ein Aufschlag von 2,00 Euro erhoben. Bei der BSG Chemie Leipzig wird es keine Tageskasse und keinen Onlineverkauf geben. Die Tickets kosten 16,00 Euro für Vollzahler und 14,00 Euro ermäßigt.

Für die kommenden Heimspiele gegen Hertha BSC II am Dienstag, 27. Februar um 19:00 Uhr (bitte beachtet das diese Partie nicht in der Rückrunden-Dauerkarte inkludiert ist!!!) und die VSG Altglienicke am Samstag, 9. März um 13:00 Uhr sind nach dem Spiel an der Kasse am Haupteingang gebührenfrei erhältlich.

Weiterhin bieten wir in all unseren Vorverkaufsstellen, immer donnerstags vor dem jeweiligen Heimspiel von 16:00 bis 18:00 Uhr an der Stadionkasse und online Eintrittskarten für das LEAG Energie Stadion an.