08.06.2022 11:00 | Vorverkauf für den 8. Juli um 19:00 Uhr ist gestartet

Tickets für Hertha-Testspiel verfügbar

Der FC Energie hat den Vorverkauf für das „Highlight-Testspiel“ der diesjährigen Sommervorbereitung gegen den Bundesligisten Hertha BSC gestartet. Gespielt wird am Freitag, 8. Juli um 19:00 Uhr bei uns im Stadion der Freundschaft. Eintrittskarten gibt es online und in all unseren Vorverkaufsstellen.

Wir bieten Tickets im Sitzplatzbereich auf der Westtribüne in den Blöcken A, B, C, D und E für 15,00 Euro als Vollzahler, 10,00 Euro im ermäßigten Tarif und 8,00 Euro für Kinder an. Vorerst öffnen wir auf der Nordwand ausschließlich den Stehplatzbereich Block H zu 10,00 Euro als Vollzahler, 8,00 Euro im ermäßigten Tarif und 5,00 Euro für Kinder. Im Bedarfsfall könnten weitere Stadionbereiche geöffnet werden.

Tickets für den Bereich körperlich beeinträchtigter Menschen auf der Osttribüne gibt es mit entsprechendem Nachweis für 5,00 Euro an der Tageskasse zu erwerben. Fans von Hertha BSC können online Tickets für die Blöcke S1 Sitzplatz und O Stehplatz im Gästesektor erwerben.