14.05.2023 18:35 | Der FLB startet am Mittwoch, 17. Mai um 10:00 Uhr den Vorverkauf

Tickets für das Landespokalfinale

Am 3. Juni 2023 findet im Rahmen des bundesweiten Finaltags der Amateure das Endspiel um den Brandenburger Landespokal zwischen unserem FC Energie Cottbus und dem FSV 63 Luckenwalde statt. Das Finale wird um 12:15 Uhr im Stadion der Freundschaft ausgetragen.

Am Mittwoch, 17. Mai 2023 um 10:00 Uhr startet der Fußball-Landesverband Brandenburg den Kartenvorverkauf für das Endspiel. Tickets können demnach online sowie in den Vorverkaufsstellen des Ticketanbieters Reservix erworben werden.

Ein Vorverkauf beim FC Energie Cottbus und in der Geschäftsstelle des Fußball-Landesverbandes Brandenburg wird nicht angeboten. Von Anfragen an den FC Energie ist demnach abzusehen.

Am Spieltag werden die Westtribüne (überdachter Sitzplatz), die Nordwand (überdachter Stehplatz), der Unterrang der Osttribüne (überdachter Sitzplatz) und die Südtribüne (überdachter Sitz-/Stehplatz) geöffnet sein. Hierbei ist zu beachten, dass die Nordwand in gewohnter Art und Weise für Euch vorbehalten sind. Die Blöcke O und S1 stehen den Anhängern des FSV 63 Luckenwalde zur Verfügung. Bei erhöhter Nachfrage ist die Öffnung weiterer Stadionbereiche möglich.

Es wird darauf hingewiesen, dass auf der Westtribüne Kontingente für die Vereine und den Landesverband reserviert sind und zunächst nicht im freien Verkauf angeboten werden. Sollten diese Kontingente nicht abverkauft werden, ist die Freigabe einzelner Plätze zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Bis einschließlich 24. Mai 2023 hält der Fußball-Landesverband in begrenzter Anzahl vergünstigte Gruppentickets in den Sitzplatzblöcken im Unterrang der Osttribüne vor. Gruppen ab 10 Personen erhalten pro Ticket eine Ermäßigung von 2 Euro. Gruppentickets sind mit dem entsprechenden Formular über die Geschäftsstelle des Fußball-Landesverbandes zu bestellen. Bei der Bestellung besteht kein Anspruch auf eine Blockwahl.

Karten für den Handicap-Bereich können ausschließlich im Vorverkauf zum Preis von 5,00 Euro über die Geschäftsstelle des Fußball-Landesverbandes Brandenburg bestellt werden (per E-Mail an tickets@flb.de). Bei der Anfrage ist der entsprechende Nachweis mitzusenden. Eine Begleitperson erhält bei einem Nachweis des Merkzeichens „B“ ebenfalls eine Karte zum Preis von 5,00 Euro.

Schiedsrichter mit gültigem Schiedsrichterausweis erhalten freien Zutritt zum Stadion und einen Stehplatz in einem neutralen Block. Für den Stadionzutritt ist die Ausstellung einer Freikarte notwendig, die ausschließlich über den Fußball-Landesverband zu erhalten ist. Die Freikarte kann bis einschließlich 24. Mai 2023 mit dem entsprechenden Formular über die Geschäftsstelle des Fußball-Landesverbandes Brandenburg bestellt werden. Eine Ausgabe von Schiedsrichterkarten am Spieltag erfolgt nicht. Der gültige Schiedsrichterausweis ist am Spieltag bei Verlangen am Einlass vorzuweisen.