26.09.2017 11:45 | Tageskasse bleibt bei Lok Leipzig geschlossen

Tickets ausschließlich im Vorverkauf

Der FC Energie Cotttbus trifft am "Tag der Deutschen Einheit", 03. Oktober um 14:35 Uhr im Leipziger Bruno-Plache Stadion auf den Gastgeber 1. FC Lokomotive Leipzig. Der Vorverkauf für diese Partie läuft bereits seit etwa drei Wochen und bisher wurden rund 400 Tickets für den Gästebreich verkauft.

Die kürzlich durchgeführte Sicherheitsbesprechung für das als Risikospiel eingestufte Aufeinandertreffen der beiden Regionalligateams führte zur Entscheidung, dass die Gastgeber am Gästebreich die Tageskasse nicht öffnen werden. Insgesamt stehen für Energiefans knapp 1.300 Tickets zur Verfügung.

Der FC Energie wird am kommenden Donnerstag, 28. September in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr an der Fanbude vor dem Haupteingang Tickets für das Spiel verkaufen. Ebenso können Energiefans vor und nach dem Heimspiel gegen die U23 von Hertha BSC am 29. September ihre Eintrittskarten an der Fanbude erwerben. Weitere Vorverkaufstage wird es nicht geben.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte unter Angabe einer Rückrufnummer per E-Mail an den Fanbeauftragten Jens Petereins unter j.petereins@fcenergie.com.