30.06.2021 15:00 | Wichtige Hinweise zum Vorbereitungsspiel gegen den Brandenburger SC Süd

Testspiel im "Loki"

Der FC Energie hatte ursprünglich das Testspiel beim Oberligisten in Brandenburg an der Havel geplant, dieses jedoch nun in das heimische Lokstadion verlegt. Für diese Partie sind maximal 1.000 Zuschauer zugelassen und für Energiefans gibt es einige Dinge im Rahmen der geltenden Verordnungslage zu beachten.

Allein aufgrund der Kurzfristigkeit bietet der FC Energie keinen Vorverkauf an. So werden am Samstag drei verschiedene Eingänge mit Kassen geöffnet. Der Einlass erfolgt demnach über die Eingänge an der Lipezker Straße, von der „Jet-Tankstelle“ aus über den Parkplatz sowie über den Seiteneingang (Turnstraße). Alle drei Eingänge bieten die Möglichkeit sich anschließend im Stadion weiträumig zu verteilen. Es sind Abstände (1,50 Meter) einzuhalten und keine Warteschlangen zu produzieren.

Zur möglichen Kontaktnachverfolgung müssen alle Besucher*innen ein entsprechendes Kontaktformular ausfüllen und am Einlass abgeben, bitte ladet Euch dieses möglichst im Vorfeld hier runter und bringt es ausgefüllt zum Testspiel mit. Für diejenigen, die keine Möglichkeit zum Ausdrucken besitzen, besteht selbstverständlich auch vor Ort die Möglichkeit das Formular auszufüllen. Der FC Energie wird die erhobenen Daten nach geltender Gesetzeslage unter Verschluss halten und nach vier Wochen vernichten.

Weiterhin besteht die Möglichkeit an den Eingängen per Luca-App einzuchecken - in diesem Falle entfällt das Ausfüllen des Kontaktformulars.

Eintrittskarten sind für 5,00 Euro erhältlich, aufgrund der noch nicht fertigen Außenanlagen im Lokstadion können wir lediglich eine Grundversorgung mit Essen und Getränken sicherstellen und der Einlass beginnt um 11:30 Uhr. Es gelten Abstandsregeln (1,50 Meter) und Hygienevorschriften, insbesondere am Einlass, an Catering- und Versorgungsständen sowie im Sanitärbereich - bitte achtet eigenverantwortlich auf deren Einhaltung, den Anweisungen des Ordnungsdienstes ist Folge zu leisten. Eine Maskenpflicht besteht nicht und ist somit allen Besucher*innen freigestellt. Der Anstoß erfolgt um 13:00 Uhr.