04.03.2023 15:00 | weitere Sponsorenverträge wurden verlängert

Stolze Partner an unserer Seite

Die Lizenzunterlagen für eine mögliche Teilnahme am Spielbetrieb der 3. Liga sind fristgemäß und vollständig beim DFB eingereicht worden. Ein wichtiger Bestandteil dieser wirtschaftlich soliden Planungen sind die Nachweise für Verträge mit unseren treuen Sponsoren. Mit jenen Partnern, auf die der FC Energie fest bauen kann und mehr als stolz sein darf.

Fortwährend führen unsere Gremienmitglieder sowie die Mitarbeiter aus der Marketingabteilung des Vereins intensive und äußerst positive Gespräche, so dass erneut Sponsoringvereinbarungen für die kommende Saison 2023/2024 "in Sack und Tüten" gepackt werden konnten.

Weiterhin bleiben somit die Alba Cottbus GmbH, das Radisson Blu Hotel Cottbus, ISIMKO, Klaus Gramsch Immobilienmakler und das Fotoatelier Goethe als Partner am Start. Zudem ist die Andreas Szonn GmbH – Bauzentrum Szonn wieder zurück beim FC Energie und auch TeaserFilm, die Sicherheitstechnik Ohnholz GmbH &Co. K, öBAG Zahnärzte Trojanowski sowie die Asphalt Straßenbau Gesellschaft mbH unterstrichen ihr Bekenntnis zum FC Energie Cottbus mit der Unterzeichnung der Papiere.

#WIR bedanken uns voller Stolz für das uns entgegengebrachte große Vertrauen. Vielen Dank!