18.05.2022 10:00 | Der FC Energie sucht eine/n neue/n Stadionsprecher/in (m/w/d)

Stadionmikrofon sucht neuen Partner

Der FC Energie Cottbus sucht für die neue Saison einen Stadionsprecher, der künftig die Heimspiele unserer Mannschaft im Stadion der Freundschaft begleiten wird. Im Kern geht es um die reine Sprechertätigkeit für Stadiondurchsagen, Animation und Präsentation - für die technische und die musikalische Begleitung ist gesorgt.

Deine Aufgaben:

Du kümmerst Dich bei unseren Heimspielen um die Ansagen der Teamaufstellungen, Tore und Auswechslungen. Du präsentierst unsere Werbepartner, moderierst bei aktuellen Geschehnissen auf und neben dem Rasen und heizt die Energiefans vor dem Spiel so richtig an.

Dein Profil:

Du hast Erfahrung und Spaß in Sachen Moderation, ein sicheres Auftreten und guter Ausdruck gehören zu Deinen Stärken. Du bist zuverlässig und zeitlich flexibel, am Wochenende oder auch in „Englischen Wochen“ am Abend verfügbar.

Was #WIR bieten:

Du wirst Teil des Teams hinter dem Team, bekommst einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des FC Energie und bist ganz nah an der Mannschaft dran. Deine Stimme wird unsere Heimspiele als Veranstaltung abrunden und selbstverständlich wird das Ganze auf Honorarbasis entlohnt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@fcenergie.com und zeige uns, warum Du die oder der Richtige für den Job an unserem Stadionmikrofon bist!