14.10.2023 11:00 | "Fünfstellig gegen Jena" reloaded

Spitzenkulisse für Spitzenreiter

Plötzlich trägt die Jugend wieder Hosen wie in den 90er Jahren, Oberlippenbärte und in Ausnahmefällen sogar der „Vokuhila“ scheinen wieder so richtig in Mode zu sein und was im Bereich der Musik nicht schon alles wiedergekehrt ist, das kann man kaum zählen. Alles Geschmackssache!

Ganz nach unserem Geschmack, also dem des aktuellen Spitzenreiter der Regionalliga Nordost, wäre eine echte Spitzenkulisse am Samstag, 21. Oktober um 16:00 Uhr gegen den FC Carl Zeiss Jena. Eine Woche vor dem Spiel sind inklusive Gäste bereits 5.000 Tickets verkauft.

„Fünfstellig gegen Jena“ - da war doch mal was, oder? Richtig! Und wenn sowieso vieles von früher so gern wieder „aufgewärmt“ wird, dann können #WIR das auch. Das ambitionierte Ziel aus dem vergangenen Spieljahr gegen Jena fiel zunächst der witterungsbedingten Spielabsage zum Opfer, doch zum Nachholtermin an einem Mittwochabend kamen immerhin über 8.500 Zuschauer in unser „Wohnzimmer“.

Dann kommt jetzt also praktisch der dritte Versuch. Und dafür haben wir nun auch die Osttribüne im Oberrang (Block J) und Unterrang (U1 und U2) für Euch geöffnet. Tickets gibt es online über unser Ticketportal, am Donnerstag, 19. Oktober von 16:00 bis 18:00 Uhr an der Stadionkasse, in all unseren Vorverkaufsstellen und natürlich zum Spieltag selbst an den Tageskassen.

Poster zum Ausdrucken!