31.05.2022 10:00 | vom 1. Juni bis einschließlich 19. Juni 2022

„Sommerpause“ in der Geschäftsstelle

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des FC Energie Cottbus arbeiten bereits mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die kommende Saison 2022/2023. Der Dauerkartenverkauf wird am 1. Juni 2022 gestartet, die organisatorische und logistische Planung für die Regionalliga-Spielzeit und den DFB-Pokal laufen fließend und die sportlich Verantwortlichen sind fieberhaft dabei, den Kader der neuen Mannschaft zu formen.

Um diese Prozesse möglichst effizient bearbeiten zu können geht die Geschäftsstelle des FC Energie Cottbus offiziell vom 1. Juni bis einschließlich 19. Juni 2022 in die „Sommerpause“. Die auf unserer Website hinterlegten Telefonsprechzeiten gelten im angegebenen Zeitraum nicht, Ihr erreicht die jeweiligen Ansprechpartner über die hinterlegten E-Mailadressen und bitte seht von spontanen Besuchen auf dem Stadiongelände ab.

Ab dem 20. Juni 2022 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.