09.06.2021 16:00 | Vier Vorbereitungsspiele stehen bisher fest.

Sommerfahrplan fast fertig

Der FC Energie befindet sich aktuell dabei den Sommerfahrplan für die Vorbereitung auf die Regionalligasaison 2021/2022 zu komplettieren. Vier Begegnungen sind nach aktuellem Stand vereinbart.

So beginnen am 11. Juni die üblichen Leistungstests und medizinischen Untersuchungen, ehe Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz die Mannschaft am Montag, 14. Juni das erste Mal auf den Trainingsplatz bitten wird. Das erste Vorbereitungsspiel werden unsere rot-weißen Kicker bereits am Wochenende darauf am Samstag, 19. Juni um 14:00 Uhr beim Landesklassenvertreter SG Groß Gaglow absolvieren. Am Mittwoch, 23. Juni um 18:00 Uhr geht es weiter beim SV Wacker Ströbitz aus der Landesliga Süd sowie am 26. Juni um 13:00 Uhr zum Oberligisten Ludwigsfelder FC.

Am Samstag, 3. Juli um 13:00 Uhr führt die Reise zum Oberligisten Brandenburger SC Süd, dem neuem Team von Ex-Keeper Tim Stawecki. Nach Möglichkeit sollen noch vor dem Start der Regionalliga Nordost am 23. Juli zwei weitere Testspielbegegnungen, möglicherweise auch im Stadion der Freundschaft folgen. Die jeweiligen Gegner und Termine stehen noch nicht fest.

Zur Übersicht geht es hier.