21.10.2021 09:20 | Sponsorenpool des FC Energie wächst weiter

Schritt für Schritt

Die Mannschaft steht auf dem Feld und ringt Woche für Woche um Punkte in der Regionalliga Nordost. Das Team hinter dem Team ist stetig unterwegs, um neue Sponsoren und Unterstützer zu akquirieren oder bestehende Engagements mit treuen Partnern auszubauen und weiterzuentwickeln.

FCE-Geschäftsführer André Schilbach sagt: „Wir sind neben dem täglichen Geschäft immer unterwegs, um neue Wege zu erkunden und alle Möglichkeiten auszuloten. Dabei ziehen angefangen von der Vereinsführung bis zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Geschäftsstelle alle an einem Strang, Wir sind froh, dass das so gut funktioniert und wir allem voran im Sponsoring sukzessive und Schritt für Schritt weiterkommen. Jeder Sponsor ob klein oder groß ist enorm wichtig für uns. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, welches unsere Partner in uns setzen.“

Somit gehört fortan der Bioladen Schömmel aus Cottbus, der beispielsweise unsere Mannschaft auf den zahlreichen Auswärtsfahrten mit gesundem Essen versorgt, zum Sponsorenpool des FC Energie. Das griechische Restaurant „Mythos“ hat sein bisher bestehendes Engagement erhöht bzw. ausgebaut und auch „Scharfes Gelb“ aus Senftenberg, mit dem wohlschmeckenden Eierlikör aus der Region, ist wieder als Partner bei unserem FC Energie am Start.