03.04.2024 09:30 | Die Blöcke U3 und F2 sind für das Greifswaldspiel nun auch geöffnet

Schon "Zwölf" am Zwölften!

Unsere Mannschaft konzentriert sich in dieser Woche auf das schwere Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena am Freitag, 5. April um 18:00 Uhr in der "ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld". Doch das Topspiel der Regionalliga Nordost gegen den Greifswalder FC elektrisiert die gesamte Region bereits seit Wochen.

Diesem absoluten Topspiel am Freitag, 12. April um 19:00 Uhr unter Flutlicht im LEAG Energie Stadion gegen den aktuellen Tabellenführer fiebert ganz Cottbus, die Lausitz und Brandenburg entgegen. Nach heutigem Stand sind schon über 12.000 Eintrittskarten verkauft und es geht immer weiter, so dass wir nun auch den Stehplatzblock F2 sowie den Sitzplatzbereich U3 auf der Osttribüne geöffnet haben.

Erhältlich sind die Eintrittskarten online über unser Ticketportal Etix, in all unseren Vorverkaufsstellen sowie am 11. April in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr gebührenfrei an der Stadionkasse am Haupteingang.

Hinweis: An der Fanbude bietet unser Fanbeauftragter Jens Petereins am Donnerstag, 4. April zwischen 17:00 und 18:00 Uhr nochmal EIntrittskarten für die Auswärtsspiele in Jena und Babelsberg an. Weiterhin können aber auch Tickets online erworben werden [ FC Carl Zeiss Jena | SV Babelsberg 03 ].