29.04.2021 18:45 | Testspiel gegen den Bischofswerdaer FV 08

"Schiebock" zu Gast in Cottbus

Am Samstag ist „Tag der Arbeit“ beim FC Energie! Am 1. Mai empfangen unsere Rot-Weißen den Bischofswerdaer FV 08 im Stadion der Freundschaft, um vor dem Halbfinale im AOK-Landespokal Brandenburg eine weitere Testspieleinheit zu absolvieren. Dieses Aufeinandertreffen wäre übrigens die nächstfolgende Partie am 14. Spieltag der abgebrochenen Spielzeit 2020/2021 in der Regionalliga Nordost gewesen. Wir holen sie nun nach.

Anpfiff gegen „Schiebock“ wird um 13:00 Uhr sein. Nach geltender Verordnungslage muss auch weiterhin unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt werden. Energiefans können jedoch auch dieses Mal wieder live an den Bildschirmen dabei sein, denn wir streamen für Euch über FCEnergieTV mit Kommentar von EnergieFM, dem Fanradio von Fans für Fans live.

Den Livestream gibt es ausschließlich über das Portal Twitch unter www.twitch.tv/fcenergietv zu sehen und 24 Stunden zeitversetzt stellen wir Euch das Spiel auch re-live im YouTube-Kanal von FCEnergieTV zur Verfügung. Der Stream über Twitch ist frei verfügbar und es ist keine Anmeldung notwendig.