28.06.2022 20:00 | FC Energie startet auswärts bei der VSG Altglienicke

Saisonauftakt mit einem Topspiel

In etwa sechs Wochen geht es wieder los mit der Regionalliga Nordost und der FC Energie startet auswärts mit einem Topspiel beim letztjährigen Tabellenvierten.

So gastiert unsere Mannschaft zum Auftakt bei der VSG Altglienicke und hat damit gleich zu Beginn eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Am 2. Spieltag wird sich der FSV Luckenwalde im Stadion der Freundschaft vorstellen und in der Woche darauf geht es für unsere rot-weißen Kicker zu Lichtenberg 47. Mit einem Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz geht es danach weiter, bevor uns die Reise zum Berliner AK führen wird und der Chemnitzer FC nach Cottbus kommt.

Die Saison beendet der FC Energie planmäßig Ende Mai 2023 mit einem Auswärtsspiel bei der BSG Chemie Leipzig. Alle weiteren Ansetzungen findet ihr hier.