29.01.2025 19:30 | Angepasste Rückrunden-Dauerkarten ab sofort im Verkauf

"Rückrunden-Dauerkarte"-Spezial

Eigentlich war der Verkauf von Rückrunden-Dauerkarten mit dem ausverkauften Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden beendet, denn die Pakete waren so gebaut, dass eine Auswahl technisch nicht mehr möglich war. Nach vermehrten Nachfragen und dem spürbaren Interesse haben #WIR für Euch nochmal gebastelt und eine Spezialversion für die verbleibenden neun Heimspiele an den Start gebracht. 

Den FC Energie auf Dauer im LEAG Energie Stadion erleben und das bei noch neun Heimspielen dieser Drittligasaison im Jahr 2025. Der Beginn wird demnach das Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am Samstag, 8. Februar 2025 sein. Beim Kauf einer Rückrunden-Dauerkarte habt Ihr für alle Spiele Euer Ticket schon sicher in der Hand und werdet bei Bedarf auch ein exklusives Vorverkaufsrecht nutzen können. Sitzplätze sind für 200,00 Euro und Stehplätze für 128,00 Euro als Vollzahler erhältlich.

Die Rückrunden-Dauerkarte im Scheckkartenformat ist über das Onlineportal "Etix" und telefonisch unter 01805-FCENERGIE* (01805-323637443) buchbar. Kein lästiges Anstehen an der Tageskasse, keine Vorverkaufsgebühren, keine Tageskassenzuschläge sowie das Umgehen von Sicherheitszuschlägen sind nur einige Vorteile. Jeder Dauerkartenbesitzer spart zudem bares Geld. Es lohnt sich also auch finanziell, einen dauerhaften Platz einzunehmen – für eine spannende zweite Saisonhälfte minus Eins.

Sitzplätze (Blöcke A, B, D, E, J und U1) Vollzahler 200,00 Euro, Ermäßigt 160,00 Euro, Kind bis 13 Jahre 80,00 Euro.

Stehplätze (Blöcke G, H, I): Vollzahler 128,00 Euro, ermäßigt 112,00 Euro, Kind bis 13 Jahre 35,00 Euro.

Stehplatz (F2): Vollzahler 120,00 Euro, Ermäßigt 104,00 Euro, Kind bis 13 Jahre 28,00 Euro.