08.12.2017 09:24 | Räumungsverkauf zum Heimspiel gegen Neustrelitz

Raus damit vor Jahresfrist!

Der FC Energie Cottbus räumt sein Lager und veranstaltet zum letzten Heimspiel vor der Winterpause einen großen „Räumungsverkauf“ in der Turnhalle im Stadion der Freundschaft.

Mit Stadionöffnung um 12:00 Uhr können alle Energiefans in der Turnhalle in eigens aufgebauten Tischen stöbern, wühlen und bestenfalls zugreifen. Viele Fanartikel aus dem großen Lagerbestand des Merchandisings der vergangenen Jahre werden nach Größen sortiert zu wirklichen Schnäppchenpreisen „rausgehauen“.

Die Aktion „Raus damit vor Jahresfrist!“ läuft bis kurz vor dem Anpfiff der Partie gegen die TSG Neustrelitz, die um 13:30 Uhr angepfiffen wird und eine halbe Stunde nach Spielende. Während der Partie sowie in der Halbzeit pausiert der Verkauf.  #Wir freuen uns auf Euch!