05.10.2022 11:30 | #WIR haben neue Produkte im Fanshop

„Pull Over“

Der FC Energie hatte im Juli dieses Jahres seinen neuen Onlineshop an den Start gebracht. Und ja, auch wir waren nicht sonderlich glücklich darüber, dass die allgemeine Situation auf den weltweiten- und europäischen Märkten vielfach zu wochenlangen Lieferverzögerungen der bestellten Produkte führte. So sah das Portfolio zu Beginn tatsächlich noch recht mager aus und dennoch habt Ihr unser Lager geleert und Platz für neue Klamotten geschaffen.

Umso erfreulicher ist es, dass wir Euch nun endlich einige neue Artikel präsentieren dürfen, die wir gerne bereits zum „Relaunch“ am Start gehabt hätten. Da es sich vorwiegend um hochwertige Pullover, Hoodies und Jacken handelt, ist es gerade so zum Herbstbeginn noch rechtzeitig für Euch verfügbar. Das Motto lautet demnach „Pull Over“.

Modernes Arrangement für jeden Anlass, ob Büro, Schule oder Privat – und immer auch stadiontauglich. Zudem haben wir auch das Angebot unseres Ausrüsters JAKO erweitert und haben dabei auch an die weiblichen Energiefans gedacht. Weitere Artikel wie Softshelljacken, Mützen, Taschen und Accessoires sind auf dem Weg und werden zeitnah folgen.  

Schaut mal rein unter www.energiefanshop.de und sichert Euch den neuen Stoff.