03.02.2024 15:00 | Sponsoring mit dem Medizintechnik & Sanitätshaus Kröger verlängert

Premiumpartnerschaft mit Kröger geht weiter

Auf die Unterstützung von Petra Kröger-Schumann, geschäftsführende Gesellschafterin der Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH kann der FC Energie Cottbus bereits seit vielen Jahren bauen. Der verlässliche Premiumpartner des Vereins wird sein Engagement auch in der kommenden Spielzeit 2024/2025 ligaunabhängig und im selben Umfang wie bisher weiterführen.

Der Schriftzug des regionalen Unternehmens wird den fußballinteressierten Zuschauern sicher schon in den zurückliegenden Spielzeiten auf den Hosen der Energie-Spieler aufgefallen sein. Diese präsente und exklusive Werbefläche wird der Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH auch in der kommenden Saison zu Verfügung stehen.

Mathias Stoppe, Prokurist bei Kröger sagte: „Wir sind ein Unternehmen aus der Region und wir möchten demzufolge auch für die Region da sein. In unserem Geschäftsfeld sind wir ein verlässlicher Partner für sehr viele Menschen, die hier vor Ort unsere Dienste in Anspruch nehmen und ebenso sind wir das für unseren großen lokalen Fußballclub, den FC Energie Cottbus. Es stand für uns außer Frage, dass wir unser Engagement in dem für uns möglichen Umfang weiterführen, um unseren Beitrag zu einer soliden und nachhaltigen Planung des Clubs beitragen zu können.“

Seit Beginn der 90er Jahre hat sich das in Finsterwalde „geborene“ Unternehmen als Kröger Firmenverbund stets weiterentwickelt und vergrößert. Mit einem weitreichenden Filialnetz im südlichen Brandenburg an 16 Standorten stattet die Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH ihre Kundinnen und Kunden mit hochmoderner Medizintechnik zur größtmöglichen Zufriedenheit aus.

„Es ist immer wieder bemerkenswert, wie viele Türen uns die Wirtschaft hier in der Region öffnet. Und das in einer Zeit, in der viel Unsicherheit und große Sorgen im Raum stehen. Das Unternehmen Kröger aus meiner Heimatstadt Finsterwalde unterstützt und berät unseren Verein in vielen Bereichen, wie zum Beispiel mit medizintechnischem Equipment, entsprechendem Fachwissen und natürlich als Premiumpartner auch finanziell. Für dieses jahrelange Vertrauen und Engagement sind wir sehr dankbar“, sagte Präsident Sebastian Lemke.