12.06.2022 10:00 | Große Unterstützung durch unsere Sponsoren

Partner stehen zum FC Energie

Der FC Energie kann auch in der kommenden Saison 2022/2023 in der Regionalliga Nordost auf die Unterstützung seiner treuen Sponsoren setzen und somit die anstehenden Planungen weiter vorantreiben. So wurden im Nachgang von äußerst angenehmen und intensiven Gesprächen in den zurückliegenden Wochen und Monaten mit zahlreichen Sponsoringverträge verlängert, von denen wir Euch in gewohnt alphabetischer Art und Weise nun die nächsten Unternehmen namentlichen mitteilen möchten.

Weiterhin unterstützten uns somit BAUHAUS Cottbus, die Deutsche Vermögensberatung Uwe Fischer, die eG Wohnen 1902, die Ergo Versicherung Chris Andy Bear sowie E&G Energiebau GmbH Berlin. Weiterhin sind auch Elektro Natusch, die Forster System-Montage Technik, Technischer Handel Mrose GmbH, die Ford Frahnow GmbH und Fußbodenverlegung Matthias Müller im kommenden Spieljahr weiterhin dabei.

#WIR bedanken uns bei allen Partnern für die jahrelange Unterstützung, die vertraglich fixiert abermals ihre Fortsetzung erfahren wird und unserem Verein ein weiteres Stück Planungssicherheit verschafft.