14.05.2021 15:33 | Sponsorenverträge wurden verlängert

Neun Partner bleiben am Ball

Der FC Energie kann auch in der kommenden Saison 2021/2022 in der Regionalliga Nordost auf die Unterstützung seiner treuen Sponsoren setzen und somit die anstehenden Planungen weiter vorantreiben. So wurden im Nachgang von äußerst angenehmen und intensiven Gesprächen in den zurückliegenden Wochen neun Sponsoringverträge verlängert.

Weiterhin am rot-weißen Ball bleiben demnach die ALBA Cottbus GmbH, die REWE-Markt GmbH und die Massa Haus GmbH. Die Umzugsspedition Euro Movers bleibt ebenso wie die Arcus Bauplanungsgesellschaft an der Seite des FC Energie Cottbus. Weiterhin stehen auch der WochenKurier, unser Lokalsender 94,5 Radio Cottbus, die Bernd Horn OHG sowie die Brand & Arbeitsschutz Cottbus GmbH fest zu ihrem Verein.

#WIR bedanken uns bei allen Partnern für die jahrelange Unterstützung, die nun auch vertraglich fixiert in der zukünftigen Spielzeit ihre Fortsetzung erfahren wird und unserem Verein ein weiteres Stück Planungssicherheit verschafft.