22.03.2023 09:50 | Der Fertighaus-Spezialist erhöht sein Engagement beim FC Energie

„massa haus“ wird Premiumpartner

Die massa haus GmbH und der FC Energie Cottbus führen auch in der kommenden Saison 2023/2024 ihre langjährige Partnerschaft fort und heben diese fortan auf eine neue Stufe. Nachdem die regionale Gebietsvertretung des Unternehmens in der laufenden Spielzeit als exklusiver Trikotsponsor für sämtliche Spiele im Brandenburgischen Landespokal aufritt und damit das bisherige Sponsoring-Volumen bereits deutlich erhöht hatte, wird im Rahmen einer kommenden Premiumpartnerschaft der Schriftzug „Blockhaus Immobilien“ auch künftig das Trikot im Pokalwettbewerb der neuen Spielzeit zieren.

massa haus Gebietsverkaufsleiter Marcel Block sagte im Zuge der Vertragsunterzeichnung: „Der FC Energie Cottbus ist das sportliche Aushängeschild Brandenburgs und wir sind ein zuverlässiger Akteur und Begleiter für Bauvorhaben, vom Vertragsabschluss bis zum Einzug, hier in unserer Region. Die Partnerschaft mit dem FC Energie sehen wir demnach auch als eine emotionale Verpflichtung an, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Als Sponsor und langjährige Fans möchten wir den Weg der Mannschaft, der Vereinsführung und des gesamten Clubs tatkräftig unterstützen, um den Profifußball nach Cottbus zurückzuholen.“

Das Unternehmen unterstützt Tag für Tag mit Begeisterung Menschen auf ihrem individuellen Weg ins Eigenheim – und das erfolgreich seit dem Jahr 1978. Als „Ausbauhaus-Pionier“ verfügt massa haus über ein großes Bau-Know-how sowie über eine moderne Produktion mit nachhaltiger Qualität – und das zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Wir sind sehr froh, dass wir in den wiederkehrenden Gesprächen gemerkt haben, dass wir gemeinsame Interessen und Ziele verfolgen, die sich ab dem Sommer in einer Premiumpartnerschaft wiederfinden werden. Dass sich massa haus somit noch umfangreicher bei unserem FC Energie engagieren wird, war hierbei sogar die Intention des Unternehmens selbst und allem voran von Marcel Block ausgehend. Das ist ein bemerkenswerter Schritt für beide Partner“, zeigte sich FCE-Geschäftsstellenleiter Sebastian Berge äußerst erfreut.

Am Sonntag, 26. März 2023 veranstaltet die massa haus Gebietsvertretung einen Tag der offenen Tür in Golßen und bietet im Rahmen dieser erfreulichen Veröffentlichung der künftigen Premiumpartnerschaft, Mitgliedern des FC Energie Cottbus e.V. bei einem Vertragsabschluss und Vorlage des gültigen Mitgliedsauweises, einen exklusiven Rabatt von 3.000 Euro.