05.10.2018 20:20 | Der kleine Lyonel ist auf der Welt

Mambas Volltreffer ist da

Bereits seit mehreren Tagen wurde der kleine Knirps sehnsüchtig erwartet. Am Freitagabend vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau war es dann soweit. Der kleine Mamba-Sprößling erblickte im Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum das Licht der Welt, auch wenn es um 19:27 Uhr bereits dunkel draußen war. Sowohl Mutter als auch der kleine Lyonel sind wohlauf und müssen sich jetzt erholen.

Mit 3510g Gewicht und 52cm Körpergröße wird er in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren zulegen und demnächst sicher mit dem Fußball spielenden Papa mitfiebern. Sicher nicht heute und auch noch nicht morgen gegen den FSV Zwickau, wenn Papa wieder auf Tore-Jagd gehen wird. Den Volltreffer hat er allerdings bereits heute gelandet und zeigte sich kurz nach der Geburt bereits voll motiviert. Klare Aussage - Mamba ist dabei!

Wir wünschen Streli Mamba alles erdenklich Gute, der tapferen Mutter schnelle Erholung und der gesamten Familie viel Freude mit dem Neuankömmling. Gut gemacht!