28.03.2023 14:00 | Sponsoringvertrag mit dem Medizintechnik & Sanitätshaus Kröger verlängert

Kröger bleibt Premiumpartner

Die Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH ist bereits seit vielen Jahren ein treuer und verlässlicher Partner des FC Energie Cottbus und hat ihr Engagement als Premiumpartner nun auch für die kommende Saison 2023/2024 ligaunabhängig verlängert. Der Schriftzug des Unternehmens wird somit auch weiterhin auf den Hosen der FCE-Kicker zu finden sein.

Mathias Stoppe, Mitglied der Geschäftsleitung bei Kröger sagte: „Dass wir schon seit langer Zeit ein treuer Partner des FC Energie sind, darauf sind wir stolz. Wir unterstützen und beraten den Verein in vielerlei Hinsicht, beispielsweise im Segment von medizintechnischen Equipment und Know-How. Für uns als Unternehmen hier aus der Region stand es außer Frage, dass wir unseren Lausitzer Fußballclub auch weiterhin als Premiumpartner zur Seite stehen werden. Wir bleiben dabei!“

Seit Beginn der 90er Jahre hat sich das in Finsterwalde „geborene“ Unternehmen als Kröger Firmenverbund stets weiterentwickelt und vergrößert. Mit einem weitreichenden Filialnetz im südlichen Brandenburg an 16 Standorten stattet die Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH ihre Kundinnen und Kunden mit hochmoderner Medizintechnik zur größtmöglichen Zufriedenheit aus.

„Es ist schön, dass wir solch starke Partner aus der Region an unserer Seite haben. Als Finsterwalder habe ich da nochmal einen ganz besonderen Blick darauf. Wir sind dem Unternehmen und ganz besonders Petra Kröger-Schumann mit ihrem Team mehr als dankbar, dass sie uns seit vielen Jahren in diesem Rahmen tatkräftig unterstützen“, freute sich FCE-Präsident Sebastian Lemke.