20.04.2023 10:45 | Ober- und Unterrang der Osttribüne zum Heimspiel gegen Erfurt geöffnet

"Kracherspiel" ist jetzt im Vorverkauf

Unsere Mannschaft konzentriert sich selbstverständlich im Moment ausschließlich auf die nächste schwere Aufgabe in der Regionalliga Nordost. Denn bereits am Sonntag steht das schwere Auswärtsspiel beim Greifswalder FC (zu den Auswärtsinformationen) an. Organisatorisch blicken wir im Team hinter dem Team jedoch schon etwas weiter voraus.

Für das Landespokalspiel gegen den VFB Krieschow am nächsten Mittwoch, 26. April um 19:00 Uhr wurden innerhalb von nur drei Tagen bereits über 3.000 Tickets verkauft und auch das Heimspiel gegen den BFC Dynamo am Dienstag, 2. Mai um 18:00 Uhr erfreut sich unter den Energiefans größter Beliebtheit. Nicht zuletzt nach dem überzeugenden 1:0-Erfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena am vergangenen Mittwochabend fiebert nun ganz Cottbus, die Lausitz und Brandenburg dem absoluten „Kracherspiel“ gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am Samstag, 13. Mai um 13:00 Uhr entgegen.

Aus diesem Grund haben wir den Vorverkauf für das Spiel mit sofortiger Wirkung gestartet und öffnen an diesem Spieltag für Euch auch den Ober- und Unterrang auf der Osttribüne in den Blöcken (J, U1 und U2). Wie gewohnt bieten wir Karten für die Nordwand (zunächst I, H und G) sowie für die Westtribüne (A bis E) an. Erhältlich sind diese online sowie in all unseren Vorverkaufsstellen und zu den Vorverkaufstagen am Stadion der Freundschaft (z. B. am 24. April 16:00 bis 18:00 Uhr).