20.01.2024 09:30 | Weitere neue Partner an unserer Seite

Kontinuierliches Arbeiten

Beim FC Energie steht das Thema Sponsorengewinnung und –akquise nahezu täglich auf der Tagesordnung und so konnten #WIR im Laufe dieser Spielzeit, neben der umfangreichen Bestandspflege unseres Sponsorenpools, bei dem die Engagements mit der Ostdeutschen Sicherheits- und Dienstleistungs GmbH, der Lehmann Crew sowie unserem jahrelangen und zuverlässigen „FCEnergieTV“-Partner TeaserFilm verlängert und erweitert wurden, auch neue Partner für unseren Weg begeistern und „im Club“ begrüßen. Heute möchten wir Euch weitere Neuzugänge der roten Seiten präsentieren.

„Am vergangenen Dienstag haben uns das große Interesse und die angenehmen Gespräche mit unseren Sponsoren, die in enormer Anzahl unserem Neujahrsempfang beiwohnten, erneut darin bestärkt, dass wir mit unserem Kurs auf dem richtigen Weg sind. Wir dürfen sehr stolz sein, dass wir immer wieder neue regionale aber auch überregionale Unternehmen für unseren FC Energie gewinnen können,“ sagte FCE-Geschäftsführer Sebastian Berge.

Somit gehören im laufenden Spieljahr die Green deal GmbH, Küchen Geisler GmbH, GVS-Energie GmbH, GS Baukonzept GmbH und DK-Dienstleistungen sowie die WIS Wohnungsbaugesellschaft im Spreewald mbH zu unseren neuen Partnern. Weiterhin verstärken uns im Bereich der strategischen „media-marketing Ausrichtung“ die onFire digital GmbH und Ritter von Grahl GmbH. Vielen Dank für das große Engagement!

Unternehmen, die sich interessiert an den Werbemöglichkeiten unseres FC Energie Cottbus zeigen, die müssen natürlich nicht auf uns warten und dürfen sich sehr gerne unter sponsoring@fcenergie.com melden.