19.07.2021 09:46 | 28 weitere Sponsorenverträge wurden verlängert

Immens starker Rückhalt

Der FC Energie startet am kommenden Sonntag in die neue Spielzeit 2021/2022 in der Regionalliga Nordost. Mit dabei werden auch weitere 28 treue und starke Partner des Vereins sein, die Ihre Sponsoring-Engagements beim FC Energie verlängert haben.

Am rot-weißen Ball bleiben demnach das Carl-Thiem-Klinikum, der Lausitzer Rundschau Medienverlag, die BMW Wernecke GmbH, die Autohaus Krause & Sohn GmbH sowie die Bausparkassse der Sparkassen LBS. Ebenfalls sind die Verdie GmbH Landfleischerei, GIS Griesbach, Ind. Service Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus Ute Stonner, Juno Bau GmbH, Kuba Installateur und Heizungsbau, Schmidt Augenoptik, Chakra Gesundheitsstudio, Transportbetrieb Rogowicz, Reuschel Steuerberatung, Profi Baubedarf Czentarra, G & K Dienstleistungen GmbH, Massenberg GmbH weiterhin mit von der „Partie“.

Auch der Unterstützung der Malermeister Gert Priebe GmbH, PROCON Service und Verwaltung GmbH, Hotel Bleske, ELT Service GmbH RUB, Ristorante „Il Fienile“ am Landhotel Burg, Spreewelten GmbH Lübbenau, Lehmann Crew Cottbus GmbH, STS Scan Truck Service GmbH, Bauhaus Cottbus, Griechisches Restaurant Mythos und Malermeister Norbert Gebauer kann sich der FC Energie sicher sein.

#WIR bedanken uns bei allen Partnern für die jahrelange Unterstützung, die nun auch vertraglich fixiert in der zukünftigen Spielzeit ihre Fortsetzung erfahren wird und unserem Verein großen Rückhalt geben und Planungssicherheit verschaffen.