29.09.2023 15:00 | Vereinsmitgliederzahl steigt stetig an und #WIR wollen noch mehr werden!

4.000 Mitglieder bis Weihnachten?!

Der FC Energie Cottbus e.V. wächst nicht nur an seinen Aufgaben, sondern auch hinsichtlich seiner Mitgliederzahl fortwährend. Die Tendenz ist eindeutig steigend und so haben #WIR uns ein Ziel gesetzt und möchten die 4.000 Mitglieder bis Weihnachten dieses Jahres erreichen.

Du bist Fan unseres FC Energie Cottbus. Du besuchst die Heimspiele im Stadion der Freundschaft. Du saugst alle Informationen rund um den Verein auf. Du bist stolz auf das bisher Erreichte des Clubs? Du identifizierst Dich mit unseren rot-weißen Farben und wünschst Dir auch in Zukunft ein starkes Team in der Lausitz? Dazu kannst Du einen wesentlichen Beitrag als Teil der Energie-Familie leisten. Werde Mitglied beim FC Energie Cottbus, unterstütze damit den Verein und die gesamte Region. Wir sind stolz auf jedes unserer bislang 3.879 Mitglieder! Doch wir wünschen uns mehr und das am besten schon bis Weihnachten.

Präsident Sebastian Lemke zeigt sich begeistert von der Entwicklung: „Wir freuen uns sehr, dass wir insbesondere in den vergangenen Monaten einen deutlichen Mitgliederzuwachs erfahren haben. Das zeigt den Zusammenhalt und die Stärke unseres Vereins. Zum Ende des Augustes hatten wir 3.879 Vereinsmitglieder, da liegt es natürlich nahe, dass wir nun die 4.000er Marke in Angriff nehmen wollen. Wenn wir das bis Weihnachten erreichen, dann wäre das überragend.“

Eine Mitgliedschaft verschenken? Na klar, das geht und ab unter den Weihnachtsbaum gelegt. Damit die neue Mitgliedschaft unter dem Weihnachtsbaum landet, versucht der FC Energie Cottbus e.V. bei allen Mitgliedsanträgen, die bis zum 10. Dezember 2023 eingehen, die Mitgliederunterlagen rechtzeitig vor Weihnachten zustellen zu lassen, damit sie als Geschenk unter den Tannenbaum gelegt werden können. Alle Anträge, die später eingehen, können gegebenenfalls nicht mehr pünktlich zugestellt werden.

Mitgliedsanträge liegen zum Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz am Fanshop, an den Catering-Ständen und im VIP-Raum für alle (noch) Nichtmitglieder aus. Ansonsten geht es auch direkt hier.